Zum Hauptinhalt springen

Musik und Geschmack in Stampa am 15. August 2026

M.A.G.I.A. -Musik, Harmonie, Geschmack, Begegnung, Kunst: Wenn sich Violine und Gitarre mit den Aromen des Bergells verweben: Das Centro Giacometti und das Bistro Giacometti laden zu einem Abend ein, der Alberto Giacometti gewidmet ist – wo die Kunst des Klangs auf die Kunst des Geschmacks trifft.

Es spielt das Duo Animo mit Katrin Gruber, Violine, und Tobias Zerlang-Rösch, Gitarre. Es ist der zweite Auftritt des Duos am Centro nach dem 10. August 2024. Auf dem Programm stehen diesmal Werke von Arcangelo Corelli, Georg Philipp Telemann, Arvo Pärt und René Eespere, begleitet von Kommentaren von Marco Giacometti.

Zur musikalischen Begleitung serviert das Team des Bistro Giacometti Kostproben mit regional und hausgemacht hergestellten Trockenfleischspezialitäten, Käse, Bergeller Würsten und Kuchen.

Preis pro Person: CHF 60.00 (Konzert und kulinarische Kostproben, alkoholische Getränke nicht inbegriffen).
Anmeldung bis 10. August 2026 (begrenzte Platzzahl): +41 81 834 01 40, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Ort: Centro Giacometti, Strada cantonale 119, Stampa
Wann: Samstag, 15. August 2026, ab 17.00 Uhr
Eine Veranstaltung im Rahmen des Musica e Natura-Kalenders.